Einloggen Kostenlos anmelden
Dolise-und-Jacky (42)
Nachricht
„Dolise-und-Jacky“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 156 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Grün
PLZ: -
Land: Deutschland
Alter: 44 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 53 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Freestyle (Herz, Pfeil, etc.)
Beruf: -
Ich bin: suchend
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, gebildet, anspruchsvoll, zickig, launisch, wählerisch, einfühlsam, verrückt, frech, liebevoll, wild, experimentierfreudig, zeigefreudig, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Dolise-und-Jacky erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Dolise ist die Dominante Lady und Jacky ist die Spielpartnerin die sehr unterwürfig sein wird.. es ist ein Spiel von Macht und Gefühlen von uns beiden.. Wir beide sind ein eingespieltes Pärchen mit viel versauten Fantasien die wir mit dir teilen wollen.. Wir legen viel wert auf Niveau.. Unsere TABUS SIND FISTEN/TRAMPLIN/KV UND ALLES WAS ABNORMAL IST HALTE DICH DRAN
Körperschmuck: Stark tätowiert, Intim-Piercing
Mein Zeitplan: Fast jeden Vormittag..
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Lack / Leder, Toys, Ich befehle..., Ich gehorche..., Livesex, Selbstbefriedigung, NS
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: sehr erfahren, tabulos, Domina, sadistisch, Sklavin / Sklave, Femdom, masochistisch
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Crushing, Rauchen, Doppelte Penetrationen, Extrem Sex, Deepthroating, Natursektspiele, Rollenspiele, Doktor-Spiele, Erziehung, Demütigungen, Züchtigung
Spielzeug: Wäscheklammern, Gewichte, Strap-On, Dildo, Pumpen, Fickmaschine, Sex Dolls, Frischhaltefolie, Handschuhe, Gesichstmaske, Stiefel, Overknees, Latex/Lack/Leder/Gummi, Wachs, Lebensmittel, Farbe, Öl/Gel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Unser fetisch ist vollkommen... pervers petplay.. versaute Tage--kv spiele einfach geil und dreckig
Was ist meine Lieblingssportart? Bauch Beine Po Traning
Was mag ich beim Sex besonders? Beide Doggystyle
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Gibt es den denn??
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Shooten oder Shoppen
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? angeschissen zu werden
Was sind meine Lieblingsstellungen? wie gesagt Doggy
Nachricht
„Dolise-und-Jacky“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.